Deadline

Aus Planet 3DNow! Distributed Computing Wiki
Version vom 10. Juli 2008, 22:46 Uhr von KGBerlin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Die Deadline ist der Zeitpunkt bis die Work-Unit berechnet und an das Projekt zurückgesendet sein muß. Wird die Deadline überschritten verfällt die Work-Unit und wi...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Deadline ist der Zeitpunkt bis die Work-Unit berechnet und an das Projekt zurückgesendet sein muß. Wird die Deadline überschritten verfällt die Work-Unit und wird neu zugeilt und es werden für diese keine Credits gutgeschrieben. Die Deadline ist im Boincmanager im Karteireiter "Aufgaben" in der Spalte "Ablaufdatum" aufgeführt.