Deadline: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Planet 3DNow! Distributed Computing Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Die Deadline ist der Zeitpunkt bis die Work-Unit berechnet und an das Projekt zurückgesendet sein muß. Wird die Deadline überschritten verfällt die Work-Unit und wi...)
 
(Typos, Formulierung, Formatierung, Verlinkung, Kategorisierung)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Deadline ist der Zeitpunkt bis die Work-Unit berechnet und an das Projekt zurückgesendet sein muß.
+
Die '''Deadline''' ist der Zeitpunkt bis zu dem die [[Work-Unit]] berechnet und an das Projekt zurück gesendet sein muss. Wird die Deadline überschritten, verfällt die Work-Unit und wird neu zugeteilt. [[Credits]] werden in diesem Fall nicht gutgeschrieben.
Wird die Deadline überschritten verfällt die Work-Unit und wird neu zugeilt und es werden für diese keine Credits gutgeschrieben.
+
 
Die Deadline ist im Boincmanager im Karteireiter "Aufgaben" in der Spalte "Ablaufdatum" aufgeführt.
+
Die Deadline ist im BOINC-Manager im Karteireiter ''Aufgaben'' in der Spalte ''Ablaufdatum'' aufgeführt.
 +
 
 +
[[Kategorie:Glossar]]

Aktuelle Version vom 11. Juli 2008, 00:49 Uhr

Die Deadline ist der Zeitpunkt bis zu dem die Work-Unit berechnet und an das Projekt zurück gesendet sein muss. Wird die Deadline überschritten, verfällt die Work-Unit und wird neu zugeteilt. Credits werden in diesem Fall nicht gutgeschrieben.

Die Deadline ist im BOINC-Manager im Karteireiter Aufgaben in der Spalte Ablaufdatum aufgeführt.